Lohnt sich Detroit become human?

8 Antworten

Es ist mehr Film als Spiel. Deine Aktionen sind begrenzt, aber du entscheidest wie die Geschichte weitergeht.

Für 20 OK. Aber wie gesagt

Hallo,

mir persönlich hat Detroit: Become Human sehr gut gefallen. Für 20 Euro bekommt man eine Menge geboten. Auch das mehrmalige Durchspielen lohnt sich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich kann nur sagen JA! Denn man kann unzählige Entscheidungen treffen und man hat stets ein anderes Ende. Es gibt 100 Enden. Ich liebe das Spiel so sehr, dass ich es jeden Tag 2 Stunden spiele.

Auch kann man sich gut in jeden der Androiden hineinversetzen und fühlt mit ihnen. Ein ideales Spiel um vom täglichen Leben und den Alltagssorgen abgelenkt zu werden und in eine Traumwelt von 3 Androiden einzutauchen. Ich kann es definitiv empfehlen!!!

Woher ich das weiß:Hobby
ACNLLisa  02.06.2022, 17:46

Es hat mehr als 100 Enden, wenn du googelst wie viele Enden Detroit hat findest du die Antwort: unzählige

Julia151518  14.03.2023, 11:00
@ACNLLisa

Die enden sind aber meistens gleich aufgebaut, sie unterscheiden sich nicht großartig es ist vielleicht eine andere frequenz bspw ist es ein anderes Ende wenn du bei den Androiden singen auswählst aber im Grunde sind die Dialoge immernoch das selbe, also so sehr muss man das mit den "unzähligen" enden nicht in die Höhe preisen. Dennoch habe ich das Spiel auch mehrmals durchgespielt und bin gerade dabei dort die Platin trophäe zu holen lohnt sich aufjedenfall.

Wenn du Story Games sehr magst, würde ich es dir empfehlen zu kaufen, weil man das Game auch mehrmals mit anderen Entscheidungen durchspielen kann und es somit nie langweilig wird. 20€ sind echt ein guter Preis

Auf jeden Fall, das beste Story Game das es gibt