Der Mausrad-Klick öffnet keinen neuen Tab mehr?

2 Antworten

An Firefox dürfte es nicht liegen, wenn du ihn nicht völlig planlos konfiguriert hast. Das Problem dürfte eher bei der Maus liegen. Öffne mal die Gerätesteuerung und sieh dir an, ob bei der Maus ein gelbes Dreieck steht. Wenn ja, dann gibt es ein Problem. Eine neue Maus kostet übrigens nicht viel.

Bevor du dich lange mit der Fehlersuche ärgerst, finde ich es besser, gleich eine neue zu kaufen. Die steckts du hinten am PC an und dann sollte das wieder laufen. Du kannst auch nochmal in den Gerätemanager schauen, ob es jetzt passt.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo ! Ich vermute ein Einstellungsfehler ... vermute 90% bei Windows (Systemsteuerung > Mauseinstellungen)... könnte aber auch eine Einstellung bei Firefox falsch sein. Hoffe ich konnte Helfen! Mfg Artie

AnonymLiebe
Fragesteller

Was soll ich denn da umstellen?

Nein so konntest du noch nicht helfen.

THOPRO  05.06.2019, 22:16

selbe habe ich auch

maus klick mehrfach öffnung warum?

hin und wieder habe ich propleme wenn ich was anklicke

1 bei der mail öffnen sich 2-3 sachen oder es wir noch was zusätzlich geöscht wobei man nur 1 löschen bzw öffnen will

2 bei FB öffnet 1-2 Felder weiter unten an stelle wo man anklickt