Klick auf Link mit mittlerer Taste öffnet neuen Tab mehrmals

2 Antworten

Hi

ich hatte das Problem auch 1-2 Wochen lang und es hat sehr genervt. ich habe eine MadCatz R.A.T. 7 Maus und es hat of genervt wenn ich einen Tab schließen wollte, dann aber auch der Tab danach geschlossen wurde.

Meine Lösung: Hört sich komisch an, ist es auch. Ich habe mir ein Schraubenzieher genommen und das Mausrad ein bisschen gehebelt ein bisschen hoch und ein bischen nach links und rechts, weil mir nichts besseres einfiel. Jetzt funktioniert es irgendwie wieder (ich habe es gerade geschafft und versuche schon die ganze zeit ob es nochj funktioniert)

Mfg Hawkins

lHaveANiceDay
Fragesteller

Danke für die Antwort, die Frage ist aber über 2 Jahre alt. ;)
Zur Info: Ich benutze immer noch die gleiche Maus und das Problem besteht noch immer. Anscheinend ist das Mausrad das anfälligste Bauteil der R.A.T.-Serie. Mein Bruder hat eine RAT 3 und bei ihm ist das Mausrad mittlerweile vollständig kaputt (er hat die Maus etwa 2 Jahre länger als ich, insg. etwa 4 Jahre). Das Problem ist zwar etwas nervig aber man kann es ertragen, von daher lebe ich einfach damit.

Have a nice day.

dann spinnt deine mausradtaste, ist bei mir auch so

neue maus oder damit leben auseinanderbauen geht bei den meisten mäusen nicht