Deo Flasche sprüht von selbst?

6 Antworten

Das hört sich ziemlich beängstigend an. Möglicherweise handelt es sich um einen Defekt an deiner Deo-Flasche. Zum Glück hast du schnell reagiert und die Flasche aus dem Zimmer entfernt. Es ist eine kluge Idee, das Zimmer noch ein bisschen zu lüften, bevor du zurückkehrst und dort schläfst. Wenn du immer noch besorgt bist, könntest du auch in Erwägung ziehen, woanders zu schlafen. In jedem Fall würde ich die Flasche nicht mehr verwenden und den Hersteller kontaktieren, um den Vorfall zu melden.

Das Ventil der Deoflasche hat einen Defekt - das kommt vor, wenn auch nur selten.

Vernünftig, dass du sie aus dem Zimmer getragen und gelüftet hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Irgendwie klingt das ja nicht gerade friedlich😉

Vielleicht war etwas defekt

Wenn es so schlimm riecht dann solltest du dir besser ein anderen Schlafplatz suchen. Oder wenn du Hautunverträglichkeiten hast.

Ist ein defekt.

Soll nicht vorkommen, ist aber nie 100% auszuschließen.

Lüfte ordentlich und gut ist's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

N Exorzist rufen, dein Haus mit Weihrauch ausräuchern, jeden Raum mit Weihwasser segnen, einen drudenfuß an jede Tür malen, oder was dir halt hilft dich besser zu fühlen. Oder davon ausgehen, dass die Deoflasche halt einen Defekt hatte und wieder schlafen gehen 🤷‍♂️