Was passiert wenn man Deo auf eine Kerze sprüht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Deo fängt Feuer. Ich kenne keine derartigen Videos, deshalb kann ich nicht sagen, ob es genauso ist, aber es kann ordentlich was schiefgehen, das steht fest.

Also versuch bitte, deiner Freundin das auszureden.

Ja das ist wie in den Videos aber sehr gefährlich. Man sollte das nicht nachmachen

Ja, darin sind leichtentzündliche stoffe. Sollte sie, wenn ihre gesundheit lieb ist, nicht machen

Ja das Gas war als Nebenprodukt ausdringt ist hoch entflammbar, lasst es besser wenn ihr nicht auf MENSCHEN MIT BBQ steht.

Beim Sprühen entwickelt sich eine Hochexplosive Gaswolke die sich in einem Feuerball entzünden kann. Neben starken Verbrennungen die ihr erleiden könntet, wird wahrscheinlich ein Feuer ausbrechen und großen Schaden anrichten.