Denkt ihr jungkook von BTS ist top oder bottom?

4 Antworten

Die Frage, die ihm da gestellt wurde, war schon echt daneben. Er hatte darauf top geantwortet, aber glaube nicht, dass er wusste, was das genau bedeutet. Fans sollten sowas nicht fragen. Verstehe nicht, was sowas soll...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ninjago11
Fragesteller

Ich finde ja man sollte sowas nicht fragen weil wie du gesagt hast weiß er bestimmt garnicht was damit gemeint ist und außerdem sollte er auch seine Privatsphäre haben und so

Ich denke da doch nicht drüber nach, wtf

lass ihn doch einfach leben, das geht uns gar nichts an💀

Ninjago11
Fragesteller

Ich weiß aber jemand von insta hat mich das gefragt und ich wusste nicht was ich antworten sollte deswegen hab ich gefragt ich finde ja auch das er seine Privatsphäre und so haben soll genauso wie jeder andere auch deswegen nochmal sorry für die frage

army849  18.11.2023, 19:35

Ich weiß nicht wie so eine Dissrespektvolle Frage stellen kannst. Wenn dich das jmd auf Insta fragt dann belehre diese Person. Jungkook ist ein lebender erwachsender Mann und hat defenitiv respekt verdient. Ich bitte dich so etwas nicht mehr zu fragen. ( kein hate aber überlege was du schreibst )

Heartstopper7  18.11.2023, 19:36
@army849

Ich glaube du wolltest das als Antwort schreiben :)

aber Lies bitte auch noch mal den Kommentar des Fragestellers auf meine Antwort

Ninjago11
Fragesteller
@army849

Es tut mir wirklich sehr leid ich würde diese frage ja löschen aber es geht nicht es tut mir leid ARMY das ich sowas gefragt habe bitte ignoriert es einfach

Das ist ein realer, erwachsener Mann über den du da redest, keine erfundene Person aus irgendeiner Fanfiction. Sowas fragt man einfach nicht..

Ninjago11
Fragesteller

Ich weiß es tut mir wirklich sehr leid ich weiß sowas hätte ich nie fragen dürfen es tut mir wirklich sehr leid bitte ignoriere diese frage einfach

Omg, deine Frage war gerade so random haha. Ich sage nicht, dass er schwul oder bi ist, aber falls du auf Taekook anspielst...Ich denke bottom. Nochmal: Ich sage FALLS

lovethenature  20.11.2023, 16:40

Naja er hat top gesagt, aber ka ob er wusste was gemeint war...