Jk insta?

2 Antworten

Deren offiziellen Insta Account findest du unter deren YouTube Videos :) das mit Jungkook weiß ich leider nicht

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

Von Experte liliks bestätigt

Jungkook besitzt aktuell keinen öffentlichen Account. Der Rest aber schon.

Jungkook hat seinen Instagram Account gelöscht da er es einfach nicht benutzt hat.

-

Die Accounts heißen:

@bts.bighitofficial (band account)

Bild zum Beitrag

-

@thv (V’s Account)

Bild zum Beitrag

-

@agustd (Suga’s Account)

Bild zum Beitrag

-

@rkvie (RM’s Account)

Bild zum Beitrag

-

@uarmyhope (J-Hope’s Account)

Bild zum Beitrag

-

@j.m (Jimin’s Account)

Bild zum Beitrag

-

@jin (Jin’s Account)

Bild zum Beitrag

-

Das sind die einzigen offiziellen Accounts.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BTS, Army)  - (K-Pop, BTS, Army)  - (K-Pop, BTS, Army)  - (K-Pop, BTS, Army)  - (K-Pop, BTS, Army)  - (K-Pop, BTS, Army)  - (K-Pop, BTS, Army)