Denkt ihr das mit dem Zahn stimmt oder denkt sie sich das nur aus?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%
Andere Antwort 0%

2 Antworten

Traurig, dass Gewalt in eurer Familie von allen Seiten eine Selbstverständlichkeit zu sein scheint. Ihr seid genauso schlimm wie der Mann eurer Mutter, wenn ihr den Mann verprügelt und sogar festhaltet, damit weitere Personen auch nochmal Gewalt ausüben können. Schade, dass ihr nicht auch wegen gefährlicher Körperverletzung belangt wurdet. In solchen Fällen ruft man dir Polizei sobald keine akute Gefahr mehr besteht.

Und woher zur Hölle soll ich wissen wer bei euch wem die Zähne ausgeschlagen hat?!

WatersZane
Fragesteller

Wir greifwn normalerweise nicht zu Gewalt, aber wenn er uns schlägt, schlagen wir ihn zurück und wer eine 3 jährige angreift, weil sie "respektlos" ist, verdient es, Zähne zu verlieren.

Saim0n  16.04.2024, 21:33
@WatersZane

Wer was verdient entscheidest nicht du. Ihr habt nicht euch oder eure Schwester verteidigt, sondern den Mann anschließend verprügelt.

Nein

Deine Mutter versucht sich bloß rechtzufertigen. Sie will euch ein schlechtes Gewissen machen, damit sie sich besser fühlt. Ihr habt nichts falsch gemacht, euch nur gewehrt.

Hätte dein Bruder ihm wirklich einen Zahn rausgeschlagen hätte man es gesehen. Der Mann hätte im Mund geblutet, gebrüllt und dein Bruder hätte eine verstaute Hand.

WatersZane
Fragesteller

Er hat ihn gekickt und der Typ hat auf jeden Fall geschrien, aber Blut haben wir keins gesehen.

Jommo  16.04.2024, 22:11
@WatersZane

sicher kann man sowieso nicht sein. Wieso ist es überhaupt wichtig ob er einen Zahn verloren hat?

WatersZane
Fragesteller
@Jommo

Weil unsere Mum es ja so schlimm findet und es interessiert uns auch an sich einfach