ich habe meinen eltern geld geklaut. was jetzt?

6 Antworten

Danke fuer alles, aber ich kann das nicht. ich kann nicht so einfach über meinen schatten springen. meine mum hat es ja auch schon fast wieder vergessen (zumindest erwaehnt sie nichts mehr davon).

Aber ich habe so ein verdammt schlechtes gewissen. und meine mum ist immer so liebevoll zu mir und ich beklaue sie und lüge sie auch noch an? ich steck schon zu weit in der scheiße. ich wuerde so gerne rein tisch machen, doch es geht nicht :'(

soll ich mich umbringen oder weglaufen? meine mum hat so etwas echt nicht verdient!

19Mausi90  09.06.2011, 15:46

entschuldige dich doch einfach bei ihr. umbringen und weglaufen bringt da nehmlich sowas von garnichts !

ich finde du solltest es ihnen einfach sagen. sie werden zwar zuerst natürlich stinkig sein aber das können sie schneller wieder verarbeiten als wenn sie es aus eigener faust erfahren müssen. das ist nehmlich ganz schön schmerzend.

hey chill dein leben. du hast schon scheiße gebaut aber aus fehlern lernt man. leg das geld wieder zurück (steck bei deinem vater z.b. die 15 euro in seine hosentasche damit er sie dort finden kann). und mach das nie wieder. das wird schon wieder. ich kann verstehen dass du es ihnen nich sagen willst. viel glück

emelyie
Fragesteller

Ja, das ist ja gar nicht das problem. wie soll ich es mit den 5o euro meiner mum machn?

sf543nr2  02.06.2011, 15:41
@emelyie

auf gleichem weg wie du an das Geld herangekommen bist, geh an ihre brieftasche und steck die 50 euro wieder rein.

Wie kommst du denn auf solche Ideen sowas ätte bzw. würde ich niee machen hast du denn kein schlechtes gewissen ???

omg dein Vater denkt auch noch nicht mal an dich ich würde es ihnen auf jeden Fall sagen wenn du ehrlich bist das ist immer die beste lösen geh es ihnen beichten aber allen

behalten ??

auch noch in der menge naja mach was du willst

lg Jacky

wenn du jetzt nicht reinen Tisch machst ( dich deinen Eltern anvertraust  ) wirst du weiter klauen.  So kann es doch nicht weiter gehen!