Denkt ihr das die KI irgendwann die Menschheit übertreffen wird (im Sinne von schlauer sein wird)?

3 Antworten

Das ist mehr Science Fiction.

Keine KI rottet den Menschen aus - das schafft der Mensch sicher ganz schnell und nur alleine ;)

Wenn man auch sieht, wieviele Menschen durch das Mediale einfach nur verblöden oder sich verblöden lassen, ist es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit :)

Ich habe mir mal Deine übrigen Fragen angeschaut...

Ja.

Natürlich bezieht sich meine Schlussfolgerung nicht auf Dich allein. Wenn ich mir den Bildungsstand vieler Junger Leute anschaue ...und deren Fähigkeit selbstständig Lösungen und Schlussfolgerungen zu finden, muss Ki nicht mehr sonderlich verbessert werden.

...Sie muss nur geduldig warten bis die "Boomer" wegsterben... 🤫

irgendwann vieleicht, es wird aber wohl nicht die k.i vo ea sports fc sein...