Demütigung auf Facebook?

4 Antworten

Unreife Menschen findest du leider überall. Vor allem in Social Media, wo jeder sein Gesicht hinter dem Bildschirm verstecken kann und es lustig findet, andere zu beleidigen. Mach dein Ding weiter, geh ins Gym und arbeite auch an deinem Mindset. Solchen Kommentaren würde ich keine Aufmerksamkeit schenken. Wenn der meint, er sei was besseres, dann lass ihn nur etwas weiter träumen. Konzentrier dich am besten auf dich und mach dich zu der besten Version von dir selbst!

Wie sagt man so schön:

"Ignoranz ist die höchste Form der Verachtung"

Karma wird ihn schon richten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe hier nur ein einziges Kommentar, daher kein beweis darauf das man zugespammt wird. Du hast die möglichkeit bestimmte user zu blocken, wenn du den anschein hast, das du gemobbt wirst. (Wegen dem Spam). Andernfalls kannst du Facebook melden, dass hier ein verstoß vorliegt, weil Spam ist genauso eine Straftat bei Facebook.

Sowas zeigt absolute Unreife eines Menschen. Soviel wie ich herauslesen kann hast du ein Profilbild von dir im Gym und bist wohl noch nicht wirklich muskulös - na und ? Keiner fängt im Gym mit Bodybuilder - Muskeln an. Menschen die sich aufs äußere reduzieren und sowas auch aktiv schreiben/ erläutern sind selber unzufrieden und müssen ihre Frust nunmal an jemand anderem auslassen. Mach dir nix draus, geh deinen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Jeder tut, was er kann! Ich kann gut aussehen wie ein Lauch und du kannst dich anderen gegenüber gut wie der letzte Arsch unter der Sonne verhalten. Lauch schmeckt aber besser als verkohlter Arsch und ist zudem noch gesünder!"

Photon123  06.05.2024, 15:42

Ich weiss nicht....so ein richtig brauner Schweinearsch schmeckt eigentlich sehr gut wegen den Röstaromen.