REich erben auf Facebook?

2 Antworten

Wahrscheinlich wird man versuchen auf deine vertraulichen Daten zuzugreifen, die sie ja unbedingt brauchen, um dir das Geld zu überweisen. Samt Passwort für dein Bankkonto natürlich. 🚶

wienerbub122
Fragesteller

denkst du

Muslimhelper  21.04.2024, 11:14
@wienerbub122

Denke schon. Was sonst sollte man sich durch solche Bots erhoffen..vllt wollen sie auch erstmal an deine e Mail um dir da irgendwelche dubiosen links zu schicken oder so.

wenn du darauf eingehst, könntest du dein gesamtes Geld verlieren, oder einen Teil davon

das ist nicht seriös