Dehnungsstreifen?

3 Antworten

Dehnungsstreifen sind völlig normal und treten bei vielen auf, bei Kindern durch den schnellen Wachstum. Man kann nicht wirklich was gegen machen, sie verblassen mit der Zeit mehr nicht. Ich bin 2 Jahre jünger als du und hab die auch an fast genau den stellen und habe es auch mal mit einem Öl versucht es hat mir nichts gebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar männlich aber hatte des mal mit 14 an den beinen. Probier mal freiÖl damit reibt man die haut ein, hat bei mir gut funktioniert

Akzeptiere sie einfach, ich musste da auch schon durch :) Mach dir keine Vorwürfe dass du mehr Sport machen musst oder so ein Quatsch- der Körper ist einzigartig! Oft kommen Dehnungsstreifen ganz unbegründet und nach der Zeit verblassen sie, sodass sie fast nicht mehr zu sehen sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung