Gehen Dehnungsstreifen durch Sport weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Sport wirst du deine Dehnungsstreifen nicht los, aber könnte möglicherweise straffer werden. Dehnungsstreifen verblassen und ich habe mal von einer Nadeltechnik gehört. Es gibt so ein Gerät wo mehrere nadeln drin sind und davon sollen Dehnungsstreifen auch verblassen. Ich weiß leider nicht mehr, wie dieses Gerät heißt.

iampretty  22.07.2021, 23:13

Microneedling nennt sich das.

Nein, die gehen niemals richtig weg. Sie verblassen mit der Zeit, aber komplett verschwinden tun sie nie.

Kommt drauf an wie sie entstanden sind. Kann durchaus helfen.