Dehnungsstreifen und co. - Erfahrungen mit Dermaroller / Microneedling o.ä.?

2 Antworten

Das funktioniert nicht,ist alles Schwachsinn.

Was wirklich hilft :

  • Zink Tabletten
  • Ausdauersport
  • Gesunde Ernährung
  • Viel Wasser

Mir hat außerdem das Bi Öl sehr geholfen dadurch sind meine Dehnungsstreifen die durch den Kraftsport entstanden sind zu 70% verblasst, aber auch erst nach 6 Monaten Anwendung

Gruß DayX19

HonourManiac
Fragesteller

Das Öle helfen sollen, habe ich auch gehört. Der Narbenroller soll ja angeblich auch helfen. Vor Corona war ich gerne schwimmen, weil es sehr gut gegen meine anderen Probleme geholfen hat. Aber gerade funktioniert das nicht. Ich bin auch viel draußen, trinke viel Wasser wegen meiner Gesichtshaut. Aber ich habe das Gefühl das hilft kaum.

Ich habe einige Menschen in meinem Umfeld, die sich daran versucht haben und kann dir sagen: spar dir das Geld, unternimm davon ein paar schöne Dinge und gewöhn dich daran, dass dein Körper aussieht wie die Allermeisten und dir den Gefallen getan hat, sich an dein Wachstum angepasst zu haben. Sollte das für dich so schwierig sein würde ich vorschlagen, dir professionelle Beratung zu suchen. Wenn du Hilfe dazu suchst, wende dich am besten an eine Dermatologin und lass dich da beraten.