Deckblatt für Bewerbung wie Foto gestalten können?

Deckblattmuster - (Bewerbung, Microsoft Excel, OpenOffice)

4 Antworten

Und was hat das genau mit Excel zu tun?

das geht mit open off. draw = seite aufrufen -zeichenfunktionen - dort kann man mit dem rechteck streifen usw. einsetzen -ebenso ein bild - den text nicht sklavisch abkupfern -könnte bekann sein - also, etwas verändern . dies dann abspeichern = datei -exportieren -dateityp jpeg . fertig. dann writer aufmachen und das erste blatt = als deckblatt einfügen -dann kann man auf den folgenden seiten alles weiterschreiben. mfg.m.

jenny0807
Fragesteller

Hat super geklappt, sieht genauso aus :))) Danke :)

Geht ab dem Microsoft Office Word 2007. Skin auswählen, Farbschema anpassen und dann "Deckblatt" wählen, dann kannst du sowas auch erstellen. Und dein Foto solltest du vorher als JPEG (o.ä.) gespeichert haben, um es dann dort einzusetzen.

LG

eigentlich kann man das mit ein bildbearbeitungsprogramm das machen

LG