Was soll ich auf das deckblatt meiner Bewerbung schreiben?

 - (Schule, Bewerbung, Deckblatt)

6 Antworten

Oh, Wasserburg am Inn, eine wunderschöne Stadt. Da wollte ich letztens hinfahren, aber habe nicht gewusst, dass ich umsteigen sollte. Ich bin irgendwie in Österreich gelandet. 😂😂

"am" würde auch gehen

Ich würde die Adresse sowie das Datum auf dem Deckblatt entfernen, die Anschrift ist bereits in deinem Bewerbungsschreiben vorhanden. Ein aktuelles Bewerbungsfoto auf dem Deckblatt kommt immer gut an.

Wünsche dir viel Erfolg!

Mfg Ibrahim

Auf ein Deckblatt kommt nur das Wort "Bewerbung" und dazu ein Bild von dir. Das was du geschrieben hast, kommt dann auf die eigentliche Bewerbung als erstes ganz oben. Das "im" musst du natürlich durch ein "in" ersetzen wenn es drin bleiben soll..

ApfelTea  09.08.2017, 13:13

Oh, hab mich verlesen. Du meintest "im Klinikum". Dann kannst du es durch "am" ersetzen oder so lassen

Der Text ist völlig ok, du solltest ihn aber vertikal ein wenig nach unten verschieben (vertikal zentrieren)

Wie schon Hoppenla schrieb, würde auch "am" gehen.