DEBUGGEN in C, Hilfestellung?

gonTIER1122  11.06.2020, 17:06

hast du Entertaste gedruckt?

HAMAELEHRO
Fragesteller

ja.

3 Antworten

Wieso versuchst du denn eine exe zu debuggen und nicht den Code selber?

Schau mal oben bei "Prozess" welche Audwahlmögluchkeiten es da noch gibt.

Das Programm kommt 27 mal an dieser Quelltextzeile vorbei, der Eindruck, dass nichts passiert, kann trügen.

Aber:

Die Funktion kopieren() kopiert die übergebene Matrix in eine lokale Matrix kopierte_matrix und wirft die dann weg. Was soll das?

In der Funktion multiplizieren() müsste es in der inneren Schleife heißen:

matrix3[i][j] = 0;

for(k = 0; k < dimension; k++) {

matrix3[i][j] += matrix1[i][k] * matrix2[k][j];

}

Du kannst den Tag Java rauslassen, weil es um C bzw. VSC geht.