Dead by daylight Pass freigeschaltet, Gegenstände nicht erhalten?

2 Antworten

Vielleicht mal den Support anschreiben. Sind Sie sich wirklich sicher, dass Sie die Sachen nicht bekommen haben, vielleicht übersehen oder so. Dbd ist ja bekannt für diverse Bugs, aber Sie haben ja sich den Premium pass geholt, der Geld kostet, also ich würde wie gesagt den Support kontaktieren. So genau weiß ich jetzt nicht auswendig wann man was bekommt, aber wenn Sie sagen Sie hätten die schon freigeschaltet... Am besten überprüfen Sie mal, ob Sie die Sachen wirklich jetzt schon freigeschaltet haben.

annonymmaus
Fragesteller

Ja habe den Support kontaktiert danke!

Ich glaube, du vertauschst da irgendwas. Die drei Sachen, die man direkt am Anfang vom Premium Pass bekommt, sind Cosmetics für Nea und Hillbilly und ein Charm.

Megs Cosmetic ist aus dem letzten Pass und jetzt logischerweise nicht mehr erhältlich.

annonymmaus
Fragesteller

Ja habe ich mir dann auch gedacht, aber es stand wirklich genau so habe sogar auf dem Konto meines Freundes geschaut... Ich denke sie haben einen Fehler gemacht und es stehen noch die alten Sachen. Trotzdem mühsam :)