Dead by daylight, wenn man ein Outfit kauft kann man auch die einzelnen Teile brauchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, es gibt normale Outfits/ Cosmetics und Sets. Bei Sets kannst du nichts vertauschen oder nur einzelne Teile benutzen.

Das steht im Shop auch immer nochmal dran, ob es sich jetzt um ein Set handelt oder nicht. Es gibt zum Glück noch nicht so viele von den Teilen, deswegen haben die meisten Charaktere noch nicht einmal ein einziges Set.

Du kannst unterschiedliche Outfits mischen, es sei denn es steht bei einem Outfit dabei das es nicht geht.

Woher ich das weiß:Hobby – knapp 1000h in DBD verbracht.