Dead by Daylight MMR?

1 Antwort

Die Punkte bekommt man ja für Aktionen. Für die eine 100 die andere 500. Wie viele das dann am Ende der Runde sind, kann zwischen 5000 und 50000 variieren, je nach dem welche Opfergabe man auch einsetzt und wie man spielt. Das alles entscheidet dann wie man im Rang steigt oder fällt. Manchmal steigt man am Tag gut auf und am nächsten wieder ab.

Das mmr ist eh Katastrophe. Man spielt entweder mit super krassen Killern, die einen so auseinander nehmen ohne einen Gen gemacht zu haben und manchmal hat man dann 4 prestige 100 Surviver und einen 3er Killer und der spielt dann als wenn es die erste Runde wäre.

In dem Spiel läuft immernoch so einiges schief, aber macht trotzdem Spaß. Bin sehr so die, die entspannt spielt und nicht unbedingt schwitzen will um Punkte zu bekommen. Mir ist der Rang dann recht egal

Zipaaa333
Fragesteller

Gut aber wirklich meine Frage beantwortet das ja nicht 😅 Mir ging’s darum wie viele MMR Punkte man pro spiel bekommt. Keine Blutpunkte

Die MMR Punkte sind nur für einen Sieg oder eine Niederlage zu vergeben oder eben abzuziehen. Soviel weiß ich zumindest..

Silviediekleine  11.12.2023, 09:08
@Zipaaa333

Man bekommt pro runde ein oder zwei punkte um im Rang aufzusteigen. Auf der dead by daylight Seite wird alles ausführlich auch erklärt was alles bedeutet.

Silviediekleine  11.12.2023, 09:09
@Zipaaa333

Selbst wenn du verlierst kannst du einen Punkt bekommen, wenn du genug Punkte und Embleme hast

Zipaaa333
Fragesteller
@Silviediekleine

Rang? Aber denn meine ich doch auch nicht :D bei dem Rang weiß ich Bescheid da bin ich iri 1

aber versteh das MMR Punkte System nicht ganz vorallem weil man es ja auch nicht sehen kann, da es versteckt ist.

Silviediekleine  11.12.2023, 09:12
@Zipaaa333

Match making ist eben Zufall. Am Anfang wurde drauf geachtet und jetzt nicht mehr. Hochrangige spielen mit niedrigen spielern. Der Rang hat damit nichts mehr zu tun, das ist nur ein Ding um zu prahlen und zu zeigen wie "gut" ist.