Dead by Daylight - Handy und PS4?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

(Das hier hat so nh Dude über dieses Thema geschrieben)

Tja, schön wär's. Das Feature, das du meinst, heißt "Cross-Progession". Damit kannst du deinen Fortschritt auf einem separaten Account speichern, damit du von verschiedenen Plattformen Zugriff darauf hast. Cross-Progression wird momentan aber nur von den Steam-, Stadia- und Switch-Versionen unterstützt. Warum sich die Entwickler dagegen entschieden haben, Cross-Progression für die Playstation- und Xbox-Versionen hinzuzufügen, ist mir ein absolutes Rätsel.

Ich kenne kaum Leute, die das Spiel über Stadia oder auf der Switch spielen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein dies geht nicht aufgrund das es bestimmte survivor oder auch Killer nicht auf dem Handy gibt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung