welchen killer (dead by daylight)?

2 Antworten

Du wirst von jedem guten Survivor geloopt/ zerstört werden, wenn du keinen Plan hast, was du tust. Dann ist auch egal, welchen Killer du dabei spielst.

Solange du weiß, was du tust, wirst du auch die meisten deiner Spiele gewinnen. Und dann ist auch egal, welchen Killer zu spielst.

Pinhead ist relativ schwierig zu spielen, aber das kann man ja alles lernen.
Da deine Frage nach möglichen Killern recht offen formuliert war, ist es halt schwierig, eine konkrete Empfehlung zu geben. Du kannst dir jeden Killer holen, der dich aufgrund von Design, Gameplay etc. anspricht. Blight gefällt dir vielleicht nicht, weil du ja meintest, dass Oni nichts für dich ist. Aber selbst bei den beiden gibt es ja einige Unterschiede.

Das musst am Ende du selber wissen wer zu dir passt

schau dir zB gameplays an wo du alles Killer siehst während dem spielen so kannst du dir da schonmal überlegen welchen du dir am ehesten holen würdest und welchen nicht

es kommt auch darauf an wie lange du schon spielst bzw wie gut du bist… wenn du neuling bist würde ich dir keine schwierigen empfehlen also könntest du mit Ghost face, Legion etc. anfangen (meiner Meinung nach!!) oder falls du gleich was krasses willst empfehle ich dir auf jeden Fall Pinhead, der ist meiner Meinung nach super schwierig zu spielen, die Fäule vll noch oder Freddy&deathslinger

aber wie gesagt am Ende musst du wissen welcher am ehesten zu dir passt :)

und wegen dem loopen das hat überhaupt kein Einfluss auf den Killer weil wenn gute Überlebende in der Runde sind, ist der Killer egal weil die Überlebenden sind auf alles eingestellt und spielen dementsprechend auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung