DB Mitarbeiter Freifahrt - Kinder?

4 Antworten

Meine Großeltern hatten Freifaten für sich und ihre Angehörigen. Möglicherweise hatt sich das aber inzwischen geändert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin von Haus aus Eisenbahn fan
Prisdorf
Fragesteller

Wer weiß, aber ich habe immer noch 8 Stück pro Jahr zur Verfügung.

Da du eine FAMILIEN Fahrkarte hast, kann das niemand hier beantworten. Ich weiß es für mich, das hilft dir aber nicht, weil es bei mir um den Stadtverkehr geht.

Also fragt dein Vater in der Firma da, wo die Familienkarte herkommt.

Dein Vater wird als Bahnmitarbeiter doch am besten wissen, wie die Bedingungen seines eigenen Arbeitgebers sind.

Bei normalen Tickets gilt man nur bis 14 als Kind.

Weiß nicht ob das in jedem Bundesland gleich ist aber in NRW ist man mit 17 schon erwachsen.

Prisdorf
Fragesteller

Es geht nicht um die "normalen" Fahrkarten.