DB Mitarbeiter Freifahrt?

3 Antworten

Ich finde solche Fragen in einem öffentlichen Forum nicht gut. Deine Vorgesetzten oder/und die Arbeitskollegen wissen bestimmt Bescheid und können dich beraten.

Invader152
Fragesteller

Warum soll die Frage nicht gut sein ist ja zum privaten Zweck und keine Interne Sache über die man nicht sprechen darf

Giovanni47  26.05.2022, 12:51
@Invader152

Dritte brauchen doch über die internen Fahrvergünstigungen nicht Bescheid wissen.

Invader152
Fragesteller
@Giovanni47

Alle Vorteile und Fahrvergünstigungen sind auch offen im Internet zu finden das ist kein Betriebsgeheimnis die Bahn wirbt selber damit

Tagesticket haben die logische Angewohnheit 24 h zu gelten.

Solltest Du als DB-Mitarbeiter nicht wissen was ein Tagesticket ist? Da kannst Du den ganzen Tag durch die Gegend fahren wie Du lustig bist.

Invader152
Fragesteller

Bin Azubi und neu eingestiegen

Invader152
Fragesteller
@Kuestenflieger

Bin von einem anderen Bahnunternehmen zur DB gewechselt weil diese Insolvenz angemeldet hat, wohne seit 4 Jahren alleine