DB Killer erfolgreich entfernen gsxr 600 k3?

4 Antworten

Du weißt aber schon, dass damit die Betriebserlaubnis erlischt und die Polizei Dir dann auch schon nur die Heimfahrt verbieten kann und fast jeder Polizist das auch macht?

Hast Du das echt nötig???

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Bikerin mit 'ner rassigen 1000er

JB656
Fragesteller

Ja!

diewoelfin0815  16.06.2018, 20:29
@JB656

*Lieber Gott, bitte schmeiß Hirn oder Steine; egal was, hauptsache Du triffst!!!!*

Vampire321  16.06.2018, 20:37
@JB656

Dann solltest du es auch selber hin bekommen

nachher wohnst du noch hier in der Gegend und gehst mir mit dem krach auf den Sack

ZuumZuum  17.06.2018, 01:23
@JB656

Dann sollte man dir gleich mal eine Überprüfung der Eignung zum Führen eines KFZ einleiten.

Aber ich gebe dir gerne den Tip, Akkuschrauber, Bohrer drauf, aufbohren, DB-Eater entnehmen, fertig.

Folge: Erlöschen der Betriebserlaubnis, bei einer Kontrolle wirst Du zum Fussgänger, deine Maschine wird sichergestellt zwecks Begutachtung durch einen Sachverständigen, Feststellung des Vorsatzes ("hab ich verloren" zieht nicht, hast sie ja selber ausgebohrt)

Die Bussgelder sind dann noch deine kleinste Sorge, richtig teuer wird es nämlich, die Maschine wieder zugelassen zu bekommen. Eine einmal erloschene Betriebserlaubnis kann man nämlich nicht mehr "reaktivieren". Man braucht eine neue, d.h. erstmal Rückbau der Änderung, Wiedervorstellung beim Gutachter, dann evtl. Erteilung einer neuen Betriebserlaubnis. Entspricht die Maschine dann nicht den Vorgaben, Nachbesserung, Wiedervorführung, neues Gutachten...usw.

So kriegt man sie alle, deine Euros...

Das sind keine Schrauben, sondern Nieten. Kannst du z.B. aufbohren.

Hallo,

spontan würd mir da jetz evtl aufbohren einfallen. Verschweißt ist halt verschweißt.

LG

JB656
Fragesteller

Meinst du Diamant dremel? Eventuell besser

UnknownR1der  16.06.2018, 21:13

Musste grad googeln was des is, bei uns nennt man des einfach flexen. Ja, des könnte durchaus besser sein, aber ist bei den älteren Modellen der DB-Killer verschweißt bzw. dessen Schrauben? Dacht des is blos bei dem ganzen neue EURO 4 Gedöns

Gar nicht. Deshalb sind sie verschweißt. Du weißt, dass die Leistung sinkt, wenn du ihn entfernst? Laut aber lahm, ist das das Ziel?