Dashcam im Auto wegen Unfällen?

4 Antworten

Eigentlich eine gute Sache, das einzige, dass dagegen spricht sind die Anschaffungskosten.

Dashcams sind richtilich nicht verwertbar, werden jedoch gerne angenommen zum aufklären der Situation. Ich würd sie trotzdem nutzen. Gibt auch einige Youtuber, die Clips veröffentlichen und dazu einiges erklären.

errost  23.01.2024, 22:36

Doch, sind sie. Eine Pauschale Ablehnung/Zusage gibt es hier nicht

Ist eine gute Idee. Haben wir ganz besonders wenn wir in den Urlaub fahren immer dabei und am laufen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ist ganz praktisch 👍 es gibt sogar ne Sendung die nur Dashcam oder Videokameras Clips einsetzen. Was man da zu sehen kriegt ist echt krank