Das ganze Jahr günstig zur arbeit fahren?

2 Antworten

Die mir bekannten Roller fahren auch im Winter. Das ist halt nicht so komfortabel.

Ich kenne auch Menschen, die vergleichbare Strecken mit dem Fahrrad zurücklegen. Da tut man gleich noch etwas für die Fitness.

Vielleicht diese 45 km/h Autos?

SaloTei
Fragesteller

Hatte ich im auge aber lustigerweise sind die teurer als ein 60 ps auto

Elumania  10.08.2021, 17:02
@SaloTei

Dann ein Velomobil mit elektrischen Unterstützungsantrieb?

Ich denke aber da sind 5000 Euro drin so aus dem Bauch heraus.

Beim Auto bekommst du noch die Fahrtkosten von der Steuer wieder.