Ist es legal ins Darknet zu gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, solange du keine illegalen Seiten anklickst. Der reine Zugang ist legal.

Gewisse Videos anzuschauen, etwas in Deutschland nicht erlaubtes zu kaufen und viele weitere Dinge die du dort machen kannst, sind illegal. Also sehr gut aufpassen und dich gut absichern, bevor du die dunkle Seite des Internets betrittst.

Klar - Du darfst dort halt logischerweise nichts illegales tun und birgt auch abseits davon Risiken, auf die ich selber weniger Lust hab

Ja, das Darknet an sich ist nichts illegales.

Allerdings befinden sich im Darknet diverse illegale Seiten, die man nicht besuchen sollte, wenn man nicht irgendwann unliebsamen Besuch erhalten möchte.

Natürlich du darfst da auch alle Seiten bis auf KiPo hostern besuchen.

Öhm - warum sollte es das nicht sein? 🤷‍♂️