Darf man Putin noch gut finden?

16 Antworten

Man kann Russland gut finden, das hat erstmal nichts mit der Person zu tun, die es führt. Denn in erster Linie ist es mal einfach ein Land.

Putin... Man kann ihn als Politker in Russland gut finden, aber als Mensch scheiße und natürlich umgekehrt.

Wobei ich schon dazusagen muss, dass jemand, der einen Krieg beginnt, keinen allzu guten Charakter haben kann. Persönliche Meinung.

Da ich blutigen Krieg jeglicher Art ablehne, kann ich auch niemanden gut im Sinne von gut finden, der einen beginnt.

Man kann solche Typen faszinierend finden, weil sie so viel Macht haben. Das verstehe ich irgendwo. Aber nur weil einen etwas fasziniert, muss man das nicht gleich gut heißen.

Dürfen darf man schon, aber man muss dann mit Widerspruch klarkommen. :)

Übrigens mag ich Russland auch, nur Putin und Lawrow nicht.
Kasparow denkt wohl so ähnlich.

Man darf eine eigene Meinung haben. Die Gedanken sind frei.
Man darf sie auch äußern. Manch einem wird das dann nicht gefallen. Das muss man dann mit in Kauf nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

Ich persönlich mag Russland und schätze die Leute dort, aber die jetzige Aktion von Putin geht gar nicht und ich bin natürlich dagegen

Du kannst das was er vorher getan hat gut finden

Ich mag ihn sicher nicht und Russland auch nicht. Man kann wenn man seine Reden sieht (die letzten) nur schließen dass er nicht alle Tassen im Schrank hat. Die anderen (Lawrov etc) sprechen zwar ganz anders, aber was getan wird passt zu Putin.

Allerdings kommt mir Manches bei Selensky nicht ganz koscher vor. Er negiert , dass Putin Atomwaffen gegen die Nato benutzen könnte. Was aber nicht zu dem passt, was Putin sagt.

ThugSami
Fragesteller

Biden ist Senil und verwirrt..da spricht keiner darüber huh?

Putin love!💚