Darf man ins Auto ohne Führerschein?

3 Antworten

Kann schon mal komisch auffallen, wenn du dich mit dem Autoschlüssel auf den Fahrersitz setzt.

Setz dich halt auf die Beifahrerseite und lass den Schlüssel aus dem Zündschloss. Musik geht auch ohne Zündung.

peterobm  29.11.2022, 08:02

ohne Zündung, geht nicht bei allen Fahrzeugen

wiki01  29.11.2022, 10:58
Musik geht auch ohne Zündung.

Bei deiner Karre vielleicht, bei meinen nicht. Nicht einmal bei meinem Mopped.

Was eine blöde Frage.

Wie sollen Kinder sonst immer im Auto mitfahren? Begehen die alle Straftaten?

NATÜRLICH DARFST DU INS AUTO STEIGEN. DU DARFST NUR NICHT FAHREN.

Ja, darfst du.

Du darfst übrigens auch in den Bus einsteigen, ohne dass du einen Busführerschein hast und in den Flieger, ohne Pilot zu sein.