Darf man in so eine straße reinfahren?

Danke An alle ihr habt mir sehr geholfen

6 Antworten

Das untere Runde Schild sagt aus, das man dort nicht reinfahren darf. So wie es aussieht zeigt das untere viereckige Schild eine Zeitspanne an. Sagen wir mal von 22-6Uhr

Demnach darfst du mit einem Auto, welches ein Gewicht hat von maximal 3,5 Tonnen mit 30km/h diese Straße von 6-22 Uhr befahren.

Ev, steht eine Zeit zuunterst, wann man darf und wann nicht..

Nur unter bestimmten Vorraussetzungen darf man da rein fahren. Das steht auf dem weißen Schild und ist für mich nicht lesbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

= Durchfahrt verboten

Kann das kleine Schild darunter nicht erkennen, da müsste mehr drauf stehen

 - (Polizei, Führerschein, Prüfung)

Comp4ny  29.10.2023, 15:07
da müsste mehr drauf stehen

Da steht eine Zeit drauf. In diesem Fall von 6 bis 22 Uhr.

Du darfst nicht in die Straße fahren, wenn du schwerer als 3,5 Tonnen bist oder zu den auf dem Schild angedruckten Uhrzeiten.