Darf ich ein für ein Minecraft Plugin auf Social Media Werbung machen? Ich bin!15! und bekomme als Gegenleistung dafür das Plugin was 20 € kostet geschenkt?

2 Antworten

Moin,

generell ist dagegen nichts einzuwenden, wenn du es über die Kanäle nicht selbst verkaufst oder dauerhafte Provision durch den Verkauf erhältst. Die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Plattformen geben auch Auskunft, was erlaubt ist und was nicht.

Für etwas werben ist kein Verkaufen, egal ob du die Sache geschenkt bekommen hast oder selbst gekauft.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Hobby

HI. Ja das dürftest du aber wie es katzebiggi schon gesagt hat, nicht weiter darüber verkaufen. Sonst ist es möglich.

L.g. Jan

Sparkling88
Fragesteller

Wie ist nicht weiter darüber verkaufen gemeint?