Minecraft Server: machen das der Server nur zu einer bestimmten Zeit online ist?

5 Antworten

Theoretisch könntest du ne Verknüpfung zu dem server in den Autostart und an den Power Button ne Zeitschaltuhr hängen die zu fest eingestellten Zeiten den Kontakt schließt der alles hochfährt oder du stellst eine internet Zeitbegrenzung im router ein dann ist zwar der server 24/7 an aber dafür vom Internet weg ist wo du dann aber eine Dynamische ip einrichten musst

Bei einem beim Hoster oder einen selbst gehosteten?

Beim Hoster ist das Individuell

Bei Root bzw V-Server kann man einen Cronjob erstellen

MfG Jniklas

könntest ein Plugin schreiben bei dem nach/vor dieser Zeit die whitelist angestellt wird.

Kauf einen nitrado server die bleiben eh nur von12-16uhr on xD

ServerHilfe
Fragesteller

Also bei mir nicht xD

Da musst du den Wochenplaner einstellen