Minecraft Server Werbung TikTok, YT Shorts und Forume?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzähl ihnen was man dort machen kann und zeig bisschen was :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung
Neueruser541
Fragesteller

Also ich meinte, wie kann ich die dazu bringen nicht direkt weg zu seinen und deren Aufmerksamkeit du bekommen?

Neueruser541
Fragesteller
@BunterKunter

Also ich meine wie ich ein Video mache das sie nicht direkt überspringen (nach oben swipen)

Einfach IP oben dauerhaft auf dem Screen am besten in Farbe und eine Story erzählen (muss nicht echt sein) zum beispiel das du jmd gebannt hast.

Neueruser541
Fragesteller

Das ist eine gute Idee! Danke