Darf ich E10 tanken?

2 Antworten

Ja, wenn es da steht.

Wir haben alle unsere Autos mit e10 betrieben, auch die welche vor e10 Einführung gebaut wurden, die angekündigten Motorschäden sind nicht eingetroffen. Unser aktuelles Auto hat bereits über 310.000 km, davon gut 200.000 mit e10.

Im Internet wurden damals Listen veröffentlicht mit den für e10 geeigneten Autos.

Steht ganz groß unten drauf. E10. Ausserdem ein Buch mit Ausrufezeichen. Das heißt dass man das in der Bedienungsanleitung nachlesen kann.