Darf ich diese Frisur als Junge tragen?

5 Antworten

Klar, kast du sowas als Junge tragen. Heutzutage sind fast alle Haarschnitte Unisex. Mit den 2 Dutts hat du mal was anderes. Wenn ein Junge etwas längere Haare hat und die Sonne scheint, kann er auch 2 schöne Dutts in der Öffentlichkeit tragen. Ich trage auch abundzu 2 Dutts am Wochenende, bin ich unterwegs bin. Lasse dich nicht verrückt machen von anderen Menschen, trage es, wenn es dir gefällt in deiner Freizeit. Der Sommer ist anwesend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst das. Aber nicht wundern, wenn man dich auslacht

Claudiaboy  12.04.2022, 20:07

Falsch, sowas trage ich selber und noch kein negatives gehört über meine Haare.

Das Dürfen scheint nicht das Problem, eher das Trauen, oder?

Du darfst, wenn Du damit leben kannst ,wie die Reaktionen der Anderen ausfallen.

Veruch macht kluch! ;0) Probier's aus!

Ja klar, is doch nd so das so was nur Mädchen tragen. Is gibt ja schließlich auch Männer die sich Pferdeschwänze machen oder Frauen die seeehr kurze Haare haben.

Ja. Übrigens finde ich das die schönste und sexyeste Frisur, die ich je bei einem Mann gesehen habe.

Claudiaboy  12.04.2022, 20:04

Da gebe ich dir recht, sowas trage ich auch abundzu, siehe meine Profil Seite. Mir gefällt das auch, wenn ich 2 Dutts trage. 😍😍