Was denkt ihr, kann ein Junge als Frisur zwei Zöpfe tragen?

10 Antworten

Hii,

klar kannst du das machen.

Denk nicht immer darüber nach, was andere denken, sondern mach einfach das, was du am besten für dich hälst.

Was glaubst du, wie verrückt ich schon rumgelaufen bin, wegen Wahrheit oder Pflicht Aufgaben, und die Leute haben mich nicht Mal annähernd blöd angeguckt.

Davon abgesehen, dass es überhaupt nicht verrückt ist, als Junge 2 Zöpfe zu tragen.

LG Greta 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selber sehr lange Haare und jetzt Schulterlange ☺️

Klar, kannst du 2 Zöpfe tragen als Junge. Ich mache es auch selber. Im Sommer sieht das super gut aus. Ich persönlich hatte noch nie Probleme gehabt in der Öffentlichkeit, wenn ich am Wochenende unterwegs war. Trage selbst einen Loog Bob Haarschnitt. Abundzu auch 2 Dutts, die mir meine Frisörin macht.

Fänd ich normal. Frauen tragen ja auch kurze Haare, dann sollte man es doch akzeptieren, dass manche Männer lange Haare tragen waollen. Außerdem geht das niemanden außer dich etwas an

Du Fragst allgemein zu viel nach, lern dich einfach selbst zu lieben & denk nicht immer, ob man das kann oder nicht.. mach es einfach ! :)

Claudiaboy  01.07.2023, 10:16

Sehr gute Einstellung von dir. Trage selbst 2 Zöpfe am Wochenende. 👍

Ja klar warum nicht es ist nicht verboten