Welche Frisur? (Junge 14 )

Andere :) - (Haare, Junge, Style) Undercut  - (Haare, Junge, Style)

6 Antworten

Ich finde das rechte Bild auch besser, allerdings kommt es natürlich auch auf die Kopfform & dein Gesicht an, aber beim Frisör kannst du dich da sicherlich gut beraten lassen. :)

Ja, der rechte ist voll schön ^-^ aber lass dir an den Seiten nicht zu viel abrasieren...ich finde es schöner wenn da noch ein bisschen Haare sind :D also wie auf dem Foto eben:)

Undercut sieht einfach asig und dämlich aus, ich würd's lassen. Fehlt nur doch die aufgelegte riesen Basecape und du siehst aus wie der letzte Idiot ;) Auf dem linken Foto ist es okay, aber das rechte geht gar nicht :D

Sind die irgendwie nicht gleich...? Ja sonst 2