Darf ich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zeitpunkt des Wiegens kann bereits entscheidend sein, dazu sind viele Personenwaagen auch nicht immer auf das Gramm genau, vielleicht steht die Waage an einer anderen Position als gestern.

Generell, du bist kilometerweit weg von statistischem Übergewicht und solltest dich an eine Vertrauensperson wenden, wenn dich dieses Thema derart beschäftigt und belastet.

Ja klar ich wiege fast genauso viel wie du (2kg weniger) und bin 10 cm kleiner, das ist voll okay kommt halt nur drauf an was man ist

Suki13
Fragesteller

Aber dann bin ich ja mega fett 😭

Suki13
Fragesteller
@Suki13

Ich will nie wieder was essen

Goldfisch53  09.03.2024, 15:49
@Suki13

Doch es ist okay, ich weiß wie es sich anfühlt war mal magersüchtig bis das ich durch die Unterstützung meiner Freundin mich wieder auf ein normales Level gekämpft habe. Du schaffst das, fühl dich gedrückt

Pinky347  09.03.2024, 16:22
@Suki13

Du bist viel größer hast aber offensichtlich viel weniger Gehirn Masse

Keine Angst du bist nur dumm oder schlecht beeinflusst nicht dick

Goldfisch53  09.03.2024, 16:50
@Pinky347

Das hilft ihm/ihr auch nicht weiter wenn du ihn/sie dumm nennst !!

Pinky347  09.03.2024, 18:12
@Goldfisch53

Es gibt Menschen die nach zb. EinemTumor nur noch ein halbes Gehirn haben und dennoch intelligenter sind als ein Großteil der gesellschaft

Oder Teenager die kaum einen Bruchteil dessen benutzen was sie besitzen und hungern anstatt sich über Ernährung richtig zh informieren

Goldfisch53  09.03.2024, 18:14
@Pinky347

Oder wegen bodyshaming durch Klassenkameraden, etc sich nicht mehr trauen zu essen um Mobbing zu entgehen, wie ich damals

Goldfisch53  09.03.2024, 18:24
@Suki13

Das tut mir leid für alle, die das wie wir 2 auch durchmachen müssen

Goldfisch53  09.03.2024, 15:47

Und außerdem bist du nicht fett, wer hat dir den schmarn denn eingeredet

Das klingt nach einer verzerrten Selbstwahrnehmung.

Iss bitte vernünftig. 5 bis 10 Kilo mehr würden Dir gut tun.

Das ist nur meine Meinung aber ich finde du kannst dich ruhig einmal satt essen, damit würdest du deinem Körper aus meiner Sicht nur etwas Gutes tun

Geh einmal aufs Klo, dann hat sich das Thema erledigt.

Ganz ehrlich, wenn du wegen 300 Gramm so ein Drama abziehst, ist das weit weg von normal. Such dir einen Therapeuten, das hört sich definitiv nicht gesund an.