Darf Bus Fahrer mich schlagen?

7 Antworten

Interessant, dass einige hier gleich so schwere Geschütze auffahren...

Eigentlich darf er das natürlich nicht, du solltest hier mal die Situation genau schildern, die zu diesem mutmaßlichen Übergriff geführt hat, ansonsten lässt sich an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen.

Niemand darf dich schlagen, nicht einmal deine Eltern. Geh zur Polizei und zeige den Typen an.

Von Experte sciencelucy bestätigt

Mir fällt es ziemlich schwer zu glauben, dass der Busfahrer aus dem Nichts kommt und dich schlägt (zumal es immer verdächtig ist wenn solche Fragen von einem Account kommen, der erst heute erstellt wurde und das Standardprofilbild haben😉). Aber wenn es wirklich so war, dann ist es natürlich nicht erlaubt.

Nein, er darf dich nicht schlagen. Kannst ja im Erwägung ziehen, das polizeilich anzuzeigen. Hast Du ihm Grund gegeben, zuzuschlagen?

Zeig ihn an.
Sowas wie der gehört aus dem Verkehr gezogen.
Außerdem steht dir auch noch Schmerzensgeld zu.

DasGespenst  03.12.2022, 20:10

Jau, mindestens 1 Millionen.