Corona und Blut spucken?

3 Antworten

Sie soll bitte umgehend bei der Hotline anrufen und das hohe Fieber melden. die sagen ihr dann, ob sie einen Arzt vorbeischicken oder sie direkt ins Krankenhaus kommen soll

Hahahahloll
Fragesteller

danke, das ganze ist ja jetzt schon echt lange her. Sie war danach 1 Woche im Krankenhaus..

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Alles was mit Blut zu tun hat, ist Alarm Anzeichen!!!!! So schnell es geht am besten zum Arzt!!! Bei Unsicherheit würde ich ansonsten immer meinen Hausarzt fragen.

Bitte umgehend den Rettungswagen rufen. Aber bitte direkt erwähnen, dass es sich um Covid handelt.