Wie lange dauert es bis man geheilt ist (Corona)?

4 Antworten

Meistens sollte alles nach 14 Tagen Weg sein, aber das ist bei jedem unterschiedlich, es kann bei manchen auch in einer Woche Weg sein(meine Freundin war mal positiv) aber 14 Tage sollte man in der charantäne bleiben, da man trotzdem noch ansteckend sein kann. Aber wie schon erwähnt ist es bei einigen unterschiedlich. Gute Besserung .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zwei Wochen. Ich hoffe für dich, dass du keine Langzeitfolgen haben wirst.

Gute Besserung

Also ich hab mir das eingefangen leide an Post-Covid. Auch nach Wochen kompletter Verlust von Geruch- und Geschmack. Zusätzliche dauernde Müdigkeit

devochka99  10.06.2021, 01:34

Hatte ich auch mal aber nicht bei corona... selbst Monate danach hatte ich schmerzen beim Atmen. Muss man aufpassen

Hattest du einen positiven Test oder bist du krank?

Jojo

Couchpotato352
Fragesteller

Positiver Test

verreisterNutzer  27.05.2021, 09:01
@Couchpotato352

Ein positiver Test besagt nicht, dass du krank bist. Wenn du keine Symptome hast, ist es nicht mehr als ein positiver Test. Und wer nicht krank ist, muss nicht gesund werden.