Periode und Corona?

4 Antworten

Ja Infektion und Periode passen nicht zusammen deshalb gibt es eine Veränderung. Häufigkeit, Länge, Fluss, Intensität und Schmerzlevel sind sehr unregelmäßig.

Hi,

Ja eine Corona Infektion kann die Periode etwas hinauszögern. Keine Sorge!

LG

Ich wurde am Montag positiv getestet und meine Periode ist überfällig,

_____________

Damit hast du sicher große psychische Belastung und Stress. Damit kann es deine Periode beeinflussen

Könnte natürlich sein. Wenn ich Grippe habe, verschiebt sich das bei mir auch manchmal,einfach weil der Körper angegriffen ist