Converse mit Edding färben?

2 Antworten

Das haben in meiner Jugend viele gemacht.. das wird sich nicht nur durch Regen, sondern auch durch den Gebrauch der Schuhe im Alltag immer weiter "verwischen" und sieht dann total verlaufen aus, einfach nicht mehr schön. Der typische Edding ist zwar wasserfest, aber die Spuren des Alltags kriegt er auch mit und ist für Schuhe eigentlich auch nicht geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rotesand bestätigt

Wenn's ein normaler Edding ist, hält das und sollte nicht durch Feuchtigkeit abfärben. Ich würde mich aber nicht drauf verlassen, dass der lichtecht ist, könnte also dann ausbleichen.