Chef zurückrufen oder nicht?

4 Antworten

Ruf einfach 3 Stunden später zurück, oder so.

So weiß er, dass du es gesehen und geantwortet hast und musst dann vielleicht doch nicht mehr zur Arbeit kommen.

Ist bestimmt kein Diensthandy.

Und nein, man muss nicht immer auf Zuruf springen.

Und Du musst auch nicht sofort bzw. überhaupt zurückrufen.

Fang an zu lernen, nein zu sagen. Sonst fragt der Dich immer 'Tony sagt ja nie nein, hehe'

Und heute ist die erste Aufgabe: nicht zurückrufen.

Oder erst mach ein paar Stunden.

Du hast und darfst auch noch ein Privatleben haben.

Ich würde den Tag so tun, als hätte ich es nicht gesehen und wäre nicht zu Hause gewesen.

Beim nächsten Mal im Betrieb oder morgen kannst du ja zurückrufen. Bis dahin sollte es bereits erledigt sein, wenn es ums Einspringen geht.

Kommt ganz darauf an, ob Du das Telefon dabei hast und drauf guckst.

Wenn Du weisst, was ich meine.