Chatten?

1 Antwort

Jeder Mensch ist anders und es kann sein, dass diese Person gar keine einsetzt und falls es früher mehr war bzw die verwendet hat, dann kann es mehrere Gründe haben z.B. Stress oder es nicht mehr tut, da wir alle Anfangszeit in der kennlernphase uns mehr bemühen und nach einer Zeit kommt mehr unser „wahres ich“ heraus und es wurde evtl für sie belastend.
Solange ihr euch aber gut versteht, dann würde ich mir keine große Gedanken machen.