Sie geht direkt offline wenn icv mich verabschiede?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll sie denn sonst machen?

Meinst du nicht, sie hat nicht noch andere Dinge zu tun?

Die freut sich wahrscheinlich, noch vorm Schlafen eine Sendung zu gucken, was zu essen oder sonstwas.

Das kann alles mögliche bedeuten. Du schreibst mit ihr, nicht wir. Also frag sie doch einfach selber was sie macht, wenn du dich verabschiedet hast. Man muss nicht aber nicht immer die Beweggründe anderer hinterfragen.

Du verabschiedet dich

Sie geht offline

Wo liegt das Problem? Ist ja nicht schlimm.

Sie hat wahrscheinlich einfach besseres zu tun als zu warten bis du offline gehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
IvarESports
Fragesteller

Ja aba hab mal von Freunden gehört das des iwi ne tiefere Bedeutung haben soll oda so

nein, keine tiefere bedeutung. einfach ganz normal.

wenn jemand im realen leben tschüss sagt dann geht der ja normalerweise auch direkt.