Frauen chatten?

5 Antworten

Tut mir Leid aber dieses Ausrufezeichen gibt einem immer starke Vibes von Abweisung. Kann sein dass sie ihr Interesse verloren hat

Jochen392  25.03.2024, 13:00

So nach dem Motto dass man auf Drang das Gespräch beenden will

Ich verwende es wenn ich meine Dankbarkeit nochmal richtig zum Ausdruck bringen möchte.

Ich denke nicht, dass sie sauer ist. Frag sie doch mal, ob alles ok ist.

Das ist ganz normales Schreiben. Lediglich die Leerzeichen gehören da nicht davor, das nennt man plenken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Weil emojs nicht zur eigentlichen Sprache und dem ABC gehört?