Mädchen lässt auf gelesen obwohl wir Date haben?

5 Antworten

Wart bis Do. Abend. Kommt nichts mehr von ihr, sag Treffen ab.

Hört sich an wie Schau/Schein, nichts dahinter. Das 💛💙💚🧡ige fehlt irgendwie.

Du kannst aber auch konkret nachfragen, warum sie nicht mehr zum Erfreuen schreibt. Dass dir Freude das Wichtige ist.

Menschenkenntnis: Der grosse Heuhaufen bietet etwas an, aber zum Bekommen. Die raren Stecknadeln darin, geben immer das Naheliegendste zum Gönnen. _ Es passen nur Gleiche zusammen. _ Es geht um noch unbewusst, bis hoch bewusst. Menschen sind verschieden hoch bewusst.

Bild zum Beitrag

Die oben geben, gönnen, helfen, sind Selbst und Sein. Der Heuhaufen ist noch Habenwollen, Vorteilsucher, Benutzer: "Mach du, gib mir". Da kannst du noch so viel geben, die lassen dich verhungern. Für die ist alles selbstverständlich. _ Du musst anfangs fordern und schauen, ob von ihnen das 💛💙🧡 kommt. _ Wenn nicht, geh. Denn ändern kann man keinen.

 - (Instagram, Date, Chat)

Auf die Idee, dass sie nach einem stressigen Tag ihr Ruhe haben möchte oder vielleicht auch noch andere Dinge zu tun hat als sich mit dir zu unterhalten, bist du noch nicht gekommen, oder?

Rinico4
Fragesteller

Ja aber ich finde man kann doch ganz kurz etwas schreiben? Ist ja nicht so anstrengend, aber hast womöglich recht

Jack98765  06.06.2023, 09:12
@Rinico4

Ja das ist halt dann immer das Argument, dass es nicht anstrengend wäre. Stimmt schon, aber vielleicht will man einfach nur mal Zeit für sich oder hat einfach keine Zeit oder gerade keine Lust oder oder oder.

Man muss nicht immer gleich alles hinterfragen. Es ist wie es ist.

Guten Tag Herr Rinico4,

Ich glaube, dass das daran liegt, dass sich ein Rentner mithilfe eines Fakeprofil einen Spaß erlaubte. Ich habe da auch schon meine Erfahrungen, da ich dies selber tuhe und auch schon öfter darauf reingefallen bin. Es gab sogar die Situation, dass ich mich als "Laura" mit einer gewissen "Emily" treffen wollte, nachdem wir über mehrere Wochen geschrieben haben. Es stellte sich jedoch, am Tag des Treffens, heraus, dass sowohl ich als auch er ein Mann war. Ich fand dies natürlich nicht gut, da ich mich ja eigentlich mit der 16 Jährigen Emily und nicht mit dem 66 Jährigen Herbert. Solche Menschen sind unter aller Sau!

VG

Rinico4
Fragesteller

??? Nein keine Sorge das ist eine echtes Mädchen, wtf geht bei dir ab?

g4mingh0st  06.06.2023, 09:45
@GerhardAlbrech

Du gibtst dich ja auch manchmal aus Spaß als Mädchen aus und bezeichnest dann Menschen die das auch machen als unter aller sau

Na ja, wenn du ihr weiterhin auf die Socken gehst, kann es sein, dass sie ganz schnell das Interesse verliert.

Ihr trefft euch doch am Freitag. Also halt die Füsse still.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Werd jetzt nicht nervös und behalte die Nerven, ist ja schon ein Ding dad ihr euch trefft

Bleib entspannt und wenn sie nicht sofort oder in den nächsten Stunden antwortet, dann ist da so, sie hat auch noch ein Privatleben und du bist gerade eine neue konstante darin, woran auch sie sich erst dran gewöhnen muss